12.06.2013, 00:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Susi, Dein Sohn hat meine volle Hochachtung.
Lola, natürlich auch, weil so langsam ist das ja schon Selbstkasteiung der Zustand ohne Bad.
Nicht zu vergessen, natürlich unsere Ulrike, die unter Einsatz von Leib und Leben junge Vögelchen rettet 
Renates Heckenmörder natürlich weniger . . . bei dem Wort tückisch hatte ich mich schon glatt verlesen . Was so ein Buchstabe doch alles ändern kann
Zitat:
|
Renate, Hecken dürfen zur Zeit absolut gar nicht geschitten werden, weil Heckenmörder so zu Tiermödern werden. Für sowas kann man bestraft werden, dass kann richtig teuer werden.
|
Na ja, ich könnte da aus meinem reichlichen Erfahrungsschatz plaudern, aber ich denke mal, nachdem eine Hecke kein öffentliches Interesse "erregt", hat mal da als Heckenbeschützer eher schlechte Karten.
Renatelein, vielleicht sieht die Hecke ja auch gekürzt ganz hübsch aus, so lange der "Heckenmörder" einigermaßen gerade abgeschnitten hat. Du weisst ja, die Aufregung ist es nicht unbedingt wert und schlimmer geht immer. Lass Dir das von einer weissen Heckenbeschützerin gesagt sein 
Bei mir kommen bis jetzt die Cremes noch an die Stellen, an die sie auch sollen. Zumindest habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt, dass ich irgendwas verwechselt habe . . . oder doch . . . . oder nicht . . . 
sich jetzt mal ins Bad begebende Grüße
|