Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1252  
Alt 12.06.2013, 07:51
Marttha Marttha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Köln
Beiträge: 56
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen zusammen,
hätte so gerne erfreuliches berichtet, bin aber sehr deprimiert wieder zuhause. Nachdem ich am Montag aus der Narkose erwachte, sagte die Schwester mir, die Pipac konnte nicht durchgeführt werden. Das war um halb elf morgens. Trotz mehrerer Anfragen kam erst am nächsten Morgen ein Arzt zu mir. Dr. P. sagte mir dann, dass aufgrund sehr starker Verwachsungen und der Tumorbeschaffenheit, die sie dort vorgefunden haben, die Pipac keinen Sinn macht, da der Tumor vom Bauch aus ins Bauchfell und Bauchdecke wächst. So richtig krieg ich das alles gar nicht mehr zusammen, weil ich in dem Moment so geschockt und überfordert war. Für mich könnte er nur noch eine erneute, systemische Chemo empfehlen. Eine Schmerztherapie wäre nur heimatnah sinnvoll und so bin ich mit meinen Schmerzen wieder nachhause. Habe nun hier einen Schmerztherapeuten kontaktiert, warte noch auf einen Termin. Versuche weiterhin, irgendwie die Ursache abzuklären, um sie vielleicht chirurgisch zu beheben, nun war ich in zwei Krankenhäusern, niemand will da anscheinend mal drauf schauen. Selbst wenn es en Tumor sein sollte, ich will einfach wissen, was da los ist. Vielleicht hat jemand noch einen Rat für mich? Bin ziemlich am Ende.
Ich drücke allen für ihre OP’s, Nachuntersuchungen, Therapien und überhaupt feste alle Daumen.
Alles Liebe
Marion
Mit Zitat antworten