Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 08:50
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo W-family!

Habs mal wieder nicht geschafft mich über diesen verdammten Terminal hier in Hadern einzuloggen.....

muss es halt wieder so gehen........

erst mal möchte ich mich für eure lieben gedanken und wünsche bedanken..........Bussis!

tja, mit meinem Goldstück gehts stetig bergab.
gestern abend war sie für ca eine halbe stunde voll da!, könnt ihr euch unsere gefühle vorstellen? wir haben ganz normal mit ihr reden können, sie weis auch, das sie hier in hadern sterben wird. sie hat mich auch von meinem versprechen entbunden, sie zu hause sterben zu lassen( eine belastung auf meiner seele weniger).Das hatten wir nämlich ausgemacht, und sie hat es auch in ihrem Testament verfügt, aber sie meinte, es sei in ihrem zustand wohl besser und für uns auch eine entlastung........man mein schatz, als wenn es für dich keine andren sorgen gäbe........

leider war ihre "helle" zeit nur von kurzer dauer, aber sie hat gereicht das wir ihr, und sie uns nocjh ein paar wichtige dinge sagen konnten, das tat, und tut immer noch gut!

ja, ihr jetziger zustand ist wieder weiter nach unten gesunken,jetzt kann sie schön langsam nichts mehr halten, und das ist das schlimmste für mich, zusehen zu müssen , wie ihr körper und ihre geistige anwesenheit immer weniger wird......aber nichts um alles in dfer welt würde mich jetzt von ihrer seite wegbringen........

Dann möchte ich noch eins zu euch sagen, ich bin vielleicht noch nicht so lange hier im kk wie manch einer von euch, aber ihr habt mir, der eine mehr oder weniger( zwinker), von anfang an in allen bereichen sehr geholfen, ich hab mit euch lustige sehr lustige, teilweise auch alberne "minuten" im chat gehabt, auch im forum einiges gefunden was ich hab brauchen können, und jetzt kann ich einfach hier meine last von der seele schreiben, was mir im jetzigen moment besonders gut tut, ihr seid einfach für mich eine kleine aber <besondere> familie geworden........... dafür ein dickes , nein extra dickes bussi und einen fetten knuddler an euch alle......

und danke , das ihr meine laberei so geduldig ertragt, aber im moment hilfts mir euch über diesem wege vollzulabern, wenn es jemanden gibt den es auf regt, der soll mir bitte nicht böse sein.......

angi, danke hab mir noch schnell nen kuchen geklaut, ne tasse cappu genommen , setz mich auf unsre couch und verweil ein wenig bei euch, dann gehts wieder zu meinem goldenen herzstück..........

bis dann,

Thomas