Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1257  
Alt 13.06.2013, 18:12
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr Lieben!

So wie es aussieht, wird unser Kampfküken diese Woche doch im Krankenhaus behandelt... Ich wünsche es ihr, dass sie endlich eine Lösung gefunden haben, mit denen alle einverstanden sind! So ist es auch kein Leben, sie ist tumorfrei und trotzdem bekommt sie keine Ruhe in ihren Alltag...
Meine Kur ist ja mittlerweile bewilligt und ich habe jetzt auch einen Termin bekommen. Dummerweise genau in dem Zeitraum, wo meine liebe Kollegin ihren Sommerurlaub geplant hat... Mensch, mir ist das vielleicht unangenehm! Schließlich hat sie wegen mir schon sooo viel zurückstecken müssen... Auch jetzt noch weil ich immer wieder mal am kränkeln bin! Aber mein Schatz meinte heute, ich habe mir die Krankheit nicht ausgesucht und ich bleibe mein Leben lang chronisch krank, jeder Patient hat irgendwo noch Einschränkungen und umsonst habe ich keine 90% in meinem Behindertenausweis! Das darf man in der Firma auch nicht aus den Augen lassen! Stimmt ja auch, ich habe grad meine 3. Bronchitis in diesem Jahr, die Kur ist wirklich wichtig! Und verschieben wird auch schwierig. Ich habe den von der Aufnahme wegen dem Termin schon richtig genervt... Ich werde aber morgen trotzdem mal in der Klinik nachfragen, ob ein Verschieben möglich ist. Aber der Bescheid ist nur 3 Monate gültig und die Kur muss bis zum 24.08. angetreten worden sein... So habe ich wieder mal ein kleines oder größeres Problem, dass ich lösen muss...

Anna und Marion wünsche ich von ganzem Herzen, dass doch noch eine Möglichkeit gefunden wird das Fortschreiten der Tumore zu stoppen. Sicherlich ist es gut, dass wenigstens einer mal Klartext spricht! Ein Schock ist es auf jeden Fall und niemand von uns möchte es jemals von einem Arzt hören. Nur so ein "Rumgeeiere" wie Anna's Onkologe es macht, hilft auch niemanden! Liebe Marion, einen Rat kann ich Dir auch nicht geben. Klar, die Chemo würde ich auch machen und auf jeden Fall einen guten Schmerztherapeuten suchen! Du hast hoffentlich schon einen Termin bekommen?! Ansonsten würde ich vielleicht in der Onko nach anderen Schmerztherapeuten fragen...

Was macht nur unsere Hilde? Ich mache mir wirklich Sorgen um sie...

Alles Liebe Euch allen hier...

LG Nicole

Ps. Meine Nachsorge war gut, alles i.O.! Und jetzt bekomme ich auch endlich meinen Alien los... Port ade....
Mit Zitat antworten