Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2013, 06:29
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun, die Haare scheinen ueberall zu fallen. Auch ich habe dafuer gesorgt dass jede Menge auf dem Boden lag anstatt auf meinem Haupt. Mein Friseur hat mir versichert dass er mich glatte 10 Jahr juenger gemacht hat. Meine Nachbarin meinte es seien bestimmte 20 Jahre. Ich sehe leider davon nichts, aus dem Spiegel guckt mir noch dasselbe alte Gesicht entgegen.

Susi, Kaffemaschine kaputt ist ein Schicksalschlag. Das ist der Grund warum ich meinen alten Filter, der mit Me.. anfaengt, sorgfaeltig aufbewahre. Wenn so was am Morgen passiert muss Ersatz da sein, sonst fehlen die Kraefte eine neue Maschine zu kaufen. Wie der Mensch doch von dem Aufputschmittel abhaengig ist!

Von der Badezimmerfront gibt es nur zu berichten dass die Waende und die Decke installiert sind. Morgen muss ich Platten fuer die Dusche einkaufen. Das ist ein Problem. Ich kann mich bei einer Speisekarte nicht entscheiden was ich will. Das Angebot an Platten ist einfach zu gross, ich stehe da wie ein Kind im Spielwarenladen das sich nicht fuer ein Spielzeug entscheiden kann. Die alten Sprichwoerter stimmen doch immer, wer die Wahl hat hat die Qual, und so ist es.

Zitat:
Auf ihre alten Tage noch über Ohrlöcher nachdenkende Grüße (was den Auftrag dann noch ein wenig vergrößern würde)
Susi, wie kommst Du auf diesen Gedanken? Hat Dir jemand Ohrringe geschenkt?

Schon seit 65 Jahren Ohrloecher habende Gruesse

Lola