Ja Susi,
so sieht es aus, bald ist der Geschichte. Töchterchen macht sich jetzt einen Sichtschutz. Der wird ihm nicht gefallen.

Da kommt mein alter Balkonsichtschutz hin und eine Bastmatte. Wir sind sicher, das findet er nicht schick. Den Brief hat er bereits. Er kommt aber nicht aus seinem "Loch". Das ist vielleicht ein feiger Sack.
Übrigens war ich gestern mit Männe in Amsterdam. Nein, ich war brav und habe keine Tütchen gekauft. Auch keine Glückskekse. Die wären was für besagte Nachbarns. Das Wetter war uns hold - nach heftigem Regen bei der Ankunft kam doch glatt die Sonne wieder raus. Nach einer Grachtenfahrt sind wir ein wenig durch die Gassen gebummelt und wie das so ist, habe ich die Tour geführt und wo sind wir gelandet? Im Rotlichtviertel. Da ich ein wenig schenabel bin, habe ich mich kaum getraut nach links oder rechts zu sehen. Meine Sonnenbrille hatte ich GsD auch auf. Die Damen in den Fensterchen hat das wohl nicht so sehr gestört. Männe war ganz baff, daß ich ihn dorthin geführt habe. Soooo etwas hat er von mir nicht erwartet. Ich übrigens auch nicht.
Dann bin ich doch noch richtig abgebogen und wir haben uns einen Kaffee gegönnt - 10 Euro für 2 Kaffee. Großstadtpreise.
Liebe Grüße
Renate