Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1264  
Alt 18.06.2013, 00:28
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Ihr lieben Piepmätze ,
@Anna - ja, die bleierne Müdigkeit habe ich auch. Im Moment setzt mir die blöde Chemo-Pumpe doch zu. Bis zum Abhängen ist alles ok, da bin ich auch ganz munter, aber danach - Freitag und Samstag total platt .
Ich freu mich, dass es Dir ein bissl besser geht und wünsche Dir, dass es immer ein wenig "guter" wird . Hattest Du Dein Blumenkleid schon an ?
@Marion - tut mir so leid, dass es mit der PIPAC im Moment nicht machbar ist . Evtl. kann ein Osteopath die Verwachsungen ein wenig lösen ?
Von Prof. R. hab ich in Wetzlar nur Gutes gehört, die arbeiten auch mit ihm zusammen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen !!
Gestern hatte mein Liebster Geburtstag . Vormittags waren wir auf dem Flohmarkt - da hab ich mich aber doch ein wenig übernommen , bin fast 2 Stunden in der Sonne rummarschiert, wenn auch mit Fiffi und Sonnenhut.
Dann war ich aber ganz schön "ferrdisch", kam grad noch so zum Auto und musste mich erstmal auf der Terrasse ausruhen.
Abends waren wir dann mit Nachbarn und Freunden beim Chinesen, haben gemütlich geschmatzt und viel gequatscht und gelacht. Das war sehr schön .
Hoffentlich hören/lesen wir bald was vom Kampfküken, von Aureli und von Hilde !
Ich wünsche allen, die etwas vorhaben, viel Glück und gute Ergebnisse .
Und natürlich Euch allen schöne, möglichst schmerz- und beschwerdearme Sommertage und knuddel Euch mal ganz dolle .
Mit Zitat antworten