19.06.2013, 06:32
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Wuensche der Kati viel Spass und wenig Stress bei den Feierlichkeiten. Allerdings scheint es bei Dir andersrum zu sein als ueblich, normalerweise freute man sich auf ein Fest und nicht erst wenn das Fest rum ist. Halte die Ohren steif bis Samstag Abend.
Zitat:
Also, wenn du jetzt noch ein paar Mal zum Friseur gehst, dann braucht du im September eine Erlaubnis deines "Erziehungsberechtigten", damit du mit uns in die USA reisen darfst
|
Keine Angst Susi, ich werde hoechstens noch einmal den guten Mann bis September besuchen. Bankrott will ich nicht unbedingt werden. Der gute Mann kann Haare schneiden, das muss ich ihm lassen. Aber er ist sich dessen bewusst und seine geschickten Haende wollen einen dementsprechenden Obolus. Und bei seinen Preisen wundert er sich dann wenn ich ihm kein Trinkgeld hinterlasse.
Deinen Sohnemann koennten wir jetzt auch gut gebrauchen, nicht zum Dammbauen, aber zum trocken legen. Unser groesstes Gemueseanbaugebiet (Holland Marsh),von dem wir im Sommer gut leben, wurde letzte Woche zum zweiten mal ueberschwemmt und die diesjaehrige Ernte ist futsch. Dabei warte ich immer sehnsuechtig bis die einheimischen Produkte auf den Markt kommen. Letztes Jahr waren es Aepfel, Pfirsiche und Kirschen deren Blueten erfroren sind, nun dies! Das Wetter spielt ueberall verrueckt.
Renate, ich bin richtig stolz auf Dich. Den Gatten ins Rotlichtviertel zu fuehren, das wuerde ich auch mal gerne tun. Weniger um es ihm zu zeigen, ich bin die mit den neurgierigen Augen. Vielleicht sollte ich zum naechsten Hochzeitstag eine Reise nach Amsterdam buchen. Wir sind noch im Mittelalter, so was gibt es bei uns nicht, hier tun sie so als ob dieses Gewerbe nicht existiert.
Euch uebrigens nicht um die momentane Hitze beneidende Gruesse