Einzelnen Beitrag anzeigen
  #249  
Alt 19.06.2013, 22:17
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 335
Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Halli Hallo an-na

Lach, och wie süss ist das den.
Naja warm halt neeeee.... Die pfleger und schwestern jammern weil denn ganzen Tag die Sonne auf das gebäude scheint.
Aber wenigstens muss ich ja nicht Arbeiten bei der Hitze

Ich hab ein Einzelzimmer mit Balkon also es hat mich richtig gut getroffen. Wenn schon bei 35 grad im Krankenhaus dann so.

Ich hab noch einmal über deinen einwurf mit Glaxo gegrübelt.
Und du hast recht ich HATTE schon Dabrafenib.
Aber soll ja nicht heißen das ich es nicht noch einmal evtl. in Kombi mit Trametinib wenn es da was passendes gibt.
Mal schauen

Hatte heute wieder ein nerviges typisch Krankenhaus erlebniss

Ich sollte um 15:30 zum MRT Schädel (weil Leber ja entwarnung und nur noch Sono gemacht werden sollte) also wurde ich um "15:50 abgeholt
Als ich fragte, na war Stau und deswegen die verspätung(im scherz) meinte der prompt nööööööööööööö wieso ich bin doch Pünktlich Okaaaaaaaaay.
Also rüber zum MRT (klimatisierter Bereich) herlich.....
Kam die Dame doch prompt raus .... Frau B huch dacht ick wat hier los....... neeee sie können sitzen bleiben wollte ihnen nur mitteilen sie sind erst um 17:00 uhr dran sind(stunde später), hmm dachte halb so wild hier gibts ja Klima also verneite ich nett ihren rauswurf mit dem vermerk hier is so schön kühl (ungläubiges Gesicht)
Aber kommt noch besser
Ich also um 17 uhr dran und sitz da zum Zugang legen da sagt er mal eben so neben bei sie sind also zum LEBER mrt hier
Ich neeeeeehheee, zum KOPF
Und er ne, den machen wir nur so einmal kurz mit aber sie sind zum Leber MRT hier
ALso ich NEIN der Kopf ist wichtig die Leber nicht so
Er: Doch hier steht die Leber kann nicht beurteilt werden.....
Ich: Das ist veraltet ...
Er: hier steht 13.06
Ich: Ja veraltet Leber ist Ok (räusper nur etwas zu Fett)
ER: NEIN NEIN ich hab hier Leber MRT und ausserdem gar keinen Neuroradiologen mehr hier
Kopf würde eh nicht mehr gehen
Da bleibt einem doch die Spucke wech.........


HahHa aber nicht mit mir, ich NÖÖÖÖÖÖÖ
Rufen sie jetzt die Station an und fragen sie! Ich brauch den Kopf Morgen für den Tumorboard
Er grrrrrrrrr, wühlt in seinen Unterlagen Taaa daaa da steht es ja
Ok, wir machen den Kopf mit...... geht doch
leider ist der Kopf jetzt nur (kurz ) also in einer 3D schicht gescannt worden weil ja KEIN Radioneurologo da war.
Aber er meint zur Beurteilung reicht das
Ich: Ich will es hoffen sonst steh ich Morgen wieder hier
nich mit mir, wie schön wennn man als Patient mehr weis als der Arzt !

in dem sinne schönen Abend euch allen noch
Lg Jenny
__________________

Geändert von Jenny B. (19.06.2013 um 22:19 Uhr)
Mit Zitat antworten