Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1272  
Alt 19.06.2013, 22:49
mucki53 mucki53 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 734
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo liebe Kampfkükinnen ,
danke Bernd, der ist ja drollig ! Ich hab auch noch einen . Ist die rustikale Ausführung .
@aureli - ist ein tolles Gefühl, im eigenen Bett und wieder auf der Seite zu schlafen, gell !!? Ich hab mich mit Beutel ja auch nicht getraut und lag immer wie ein Brett auf dem Rücken . Toi, toi, toi, dass sich Dein ehemaliger Spucki auch im "Untergrund" wieder wohlfühlt und alles bald seinen normalen Gang geht . Ist ja süss, die Miezies im Kleiderschrank. Wann kommen sie denn in ihre neuen Familien ? Schade, aber man kann sie ja nicht alle behalten.
@Anna - Jeden Tag ein bissl besser, DAS wünsche ich Dir, liebe Anna. Und für morgen und Freitag sind die Däumchen in Aktion !
Mach Dir mit Deiner Freundin ein paar schöne Stunden, das tut unheimlich gut .
Wir haben nach dem frühen Lüften und Gassi alles dichtgemacht und alle viere von uns gestreckt. War richtig schön, so ein Dauer-Dösen .
Ansonsten hab ich heute Wäsche gemacht und mal ein paar Sommerhosen, die mir zu weit sind, für die Schneiderin rausgelegt.
Mit meinen blöden Chemo-Händen kann ich nicht nähen .
Eine Jeans-Capri, zwei Unifarbene, eine rot-weiss-karierte und eine Blumencapri - so gehen die Bald-Sechziger heutzutage "uff die Gass" !!
Eis ist guuuuut bei dem Wetter. Ab morgen nachmittag soll es hier teilweise schwere Unwetter geben . Da wird es wohl wieder unsere schönen Kirschen vom Baum hauen .
Ich hoffe auch, dass wir bald was vom Kampfküken, von Hilde und Birgit und den anderen lesen ! Mache mir schon ein bissl Sorgen um sie.
Allen noch einen schönen Abend .
Mit Zitat antworten