Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2013, 07:49
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Mit dem Wetter wird das so sein wie mit allem was "modisch" ist, jeder macht es nach. Heute war der Buergermeister von Calgary in Toronto zu Besuch, musste aber seine Reise abbrechen und schnellstmoeglich nach Hause fahren. Warum? Drei mal duerft Ihr raten. Calgary saueft ab, steht unter Wasser. Leute werden zwangs evakuiert - und die Wettervorhersage redet von weiterem Regen. Die koennten Susi's Sohn bestimmt auch gebrauchen.

Leider ist es so dass wir schon seit Jahren darueber reden dass wir unsere Gepflogenheiten aendern muessen, aber keinerhat daran geglaubt. Nun erleben wir es Schritt fuer Schritt, das Wetter spielt ueberall verrueckt.

Ich kann froh und dankbar sein dass bei uns nichts passiert ist, obwohl Holland Marsh nur 50 km von uns weg ist. Ja Susi, ich vergass zu erwaehnen wie nahe wir an Holland sind, haettest Du Dir den teuren Flug vielleicht sparen koennen.
Was das Mittelalter anbetrifft, darueber brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, ich nehme an dass Du nicht dieser nachtarbeitenden Gewerbezunft angehoerst! Ansonsten sind wir eigentlich nicht viel hinter Deutschland her.
Kuehlschrank und Toilette haben wir auf jeden Fall.

Heute bei angenehmer Temperatur fleissig im Garten gearbeit habende Gruesse, beinahe so wie in meiner Signatur aussehend (Aber nur beinah).

Lola