Einzelnen Beitrag anzeigen
  #196  
Alt 21.06.2013, 22:14
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Guten Abend meine Lieben

vielen vielen Dank für Eure lieben Einträge,hab mich sehr gefreut

@frieda ,an diesem Tag hab ich mich echt wie eine Königin gefühlt,Dankeschön.

@Birgit,nie werde ich Euch hier vergessen,ich nehme mir immer die Zeit um hier zu Lesen,ich gehöre doch zu Euch.

@Mucki,Du hast mir Glück gebracht,werde Deine Einträge auch verfolgen und wenn Du wieder in Wetzlar bist,können wir und wieder treffen,jetzt warte ich noch auf meinen Rehabescheid und ab 22.7 habe ich Urlaub,wird schon irgendwie klappen.

@Juliane,Dir auch vieln Dank für Deine Zeilen und den Sommer werden wir genießen,aber hoffentlich nicht mehr mit Sahara.-Hitze

@Christiane,schön wieder mal von Dir zu lesen,hab mich sehr über Deinen Eintrag gefreut

@Sandra,auch Dir Dankeschön für Deine lieben Zeilen

Hallo Ivory,
Selbsverständlich kannst Du hier in meinem Thread schreiben und Fragen stellen.
Ich hatte zu meinem Borderline Tumor invasive Implantate,aber alles noch im Frühstadium,es waren vereinzelt Ablagerung auf Bauchdecke und Darm,zusätzlich waren bei mir auch noch Lymphknoten befallen.
In meinem Fall wurde nach OP auf jedenfall eine Chemo angeraten.
6 Zyköen Carboplatin(Gemzar,immerhin war ich 3 Jahre ohne Rezediv.
Letzes Jahr wurde mein Rezediv auch mit dieser Chemo behandelt und wie Du ja bei mir gelesen hast,war meine Nachsorge ohne Befund.
Ja Du hast recht es ist zwar umstritten mit der Wirksamkeit der Chemo Bei Borderline,aber ich denke ohne meine Chemo wäre ich nicht so lange Rezedivfrei gewesen,leider ist es bei Eierstockkrebs sehr oft der Fall dass man mit einem Rezediv rechnen muss,ich hatte ja auch Brustkrebs 2003.
Ich drück Dir für Dein MRT die Daumen dass alles ok ist und wenn Du in einem Krebszentrum bist werden dort auch bestimmt gute kompetente Onkologen sein,wünsch Dir alles Gute

Lieben Gruß all meine Lieben,Conny
Mit Zitat antworten