Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1656  
Alt 23.06.2013, 10:02
Jakira Jakira ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 59
Standard Konisation

Es ist schon komisch an Unikliniken haben die Blut und sonst auch alle sachen immer innerhalb von Stunden...aber da ist man halt auch nicht der einzige Patient...

Es ist alles schon komisch gerade als Mutter ist man immer darauf aus die Kontrolle zu behalten...Aber bei der Gesundheit geht es nicht...Man kann es weder einschätzen noch beeinflussen das macht Angst ...

Jetzt ist auch die große frage bei meiner Tochter sie ist jetzt 11 Jahre und der kinderarzt wird bald mit der hpv-impfung ankommen..wie steht ihr dazu?...Ich bin absolut kein Impffreund und bis vor ein paar Monaten war das gar kein Thema es war klar das ich meine Tochter dieser Gefahr nicht aussetzten möchte, Impfschäden bzw sogar den Tod in kauf zu nehmen weil diese Impfung im mittelpunkt der Kritik steht und mehr als umstritten ist...Da ich erst jetzt weiß das ich Hpv 16 habe fragt man sich schon wie man seine Kinder schützen kann...Nur der Weg könnte der falsche sein

Ich gehe davon aus das ich das Hpv nicht erst seit ein paar Monaten habe ...kann sich typ 16 während der Geburt auf meinen Sohn übertragen haben..Wenn ja wie macht sich das bemerkbar...

Tut mir leid das ich immer soviel frage aber wie wir alle stehen wir einer Sitution gegenüber die wir nicht überblicken können...

Geändert von gitti2002 (24.06.2013 um 13:05 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten