Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2013, 11:58
Benutzerbild von Biggi71
Biggi71 Biggi71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Papa starb an Lungenkrebs und wir waren nicht bei ihm

Hallo liebe Steffi

ersteinmal auch von mir mein herzliches Beileid,aber bitte mache Dir keine Vorwürfe das Du nicht bei Ihm sein konntest als er ging!!!Meine Mami starb vor 8 Monaten auch an Lungenkrebs mit Gehirnmetas.Die letzten 14 Tage bevor meine Mami starb sagte sie noch zu mir sie möchte wenn es soweit ist nicht allein sein ich habe Ihr versprochen das ich bei Ihr sein werde!!!Aber auch sie hat es sich dann doch anders überlegt und ich glaube weil sie es genau wußte das ich das niemals verkraften würde sie sterben zu sehen!!!!Sie starb im Kh Abends um 22.30 und sie wußte genau das ich eigentlich nächsten Morgen wieder bei Ihr sein wollte.Und richtig,als wir 4 Geschwister Nachts um 0:00 Uhr bei Ihr im KH traffen um uns von Ihr zu verabschieden brach ich so zusammen als ich meine geliebte Mama dort liegen sah,das der Arzt mir was zur Beruhigung geben mußte!Hat meine Mama alles richtig gemacht,das sie ohne mich ging!Mache Dir keine Vorwürfe deswegen,dein Papa wollte ganz bestimmt nicht das Du dieses mit ansehen mußt!Unsere Lieben suchen es sich dann doch in diesen Moment selber aus wann sie uns verlassen.
Liebe Steffi,ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft,liebe Grüße Biggi