Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2013, 19:57
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cafe Pusteblume

Zitat:
Zitat von Conny 007 Beitrag anzeigen
Hi Dirk,

Alternative zu den Ladies:

Zu Conny flüchten !!!
Denk aber an den Tomatensaft mit Leinöl, das willst du nicht wirklich!!!!!

Ich trinke eigentlich auch lieber Bier
Und 1 Bier (abends) geht schon wieder!!!! doch!!!!!

Gruß Conny
Hihi...... es klingt zwar widerlich, scheint aber eine gute Wirkung nachgesagt zu bekommen. Da kann ich das schon mal probieren.

Beim Bier mache ich auch mit. Da ich sonst nur bleifrei trinke, reicht auch ein Bier vollkommen aus.

Zitat:
Zitat von Anhe Beitrag anzeigen
Anhe hat schon reagiert; machst Du "guggstu", "liesttu" und "staunsttu"

Watt ? Wo ??? Ich habe nichts bekommen. *koppkratz

Zitat:
Zitat von Smanu Beitrag anzeigen
Ich glaub ich reich euch mal ne weiße Fahne sonst lach ich mich hier noch kaputt.

Dirk, ich hätte einen Vorschlag: Versuchs einfach mal in nächster Zeit mit Diäteis. Aber jetzt nicht gleich Kübelweise! Vielleicht gefällst du dann Anhe wieder. Alternativ könntes du ja auch bei Anhe deine Dichtversuche ausprobieren. Vielleicht füttert Sie dich dann ab und an wieder.
Das mit dem Diäteis sollte ich besser lassen, sonst brauche ich Deine weiße Fahne für meinen Hintern. Ich habe es nicht so mit Süßstoffen.
Ach ja..... DAS waren noch Zeiten: Anhe und ich... mitten im Frankenland in einem maximal idyllischem und gepflegtem Cafe mit angeschlossenem amerikanisch / englischem Spezialitätenrestaurant. Wir sahen uns in die Augen und konnten förmlich nicht mehr an uns halten. Das ganze Drumherum war uns völlig egal, wir lasen uns die Wünsche von den Lippen.

Für normales Sprechen war es einfach viel zu laut und so mussten wir halt mank der Bürgerpackungen, Pommes und alter Ketchup-Mayonaise-Burgersaucen-Ablagerungen der vorigen Gäste einfach von den Lippen lesen..........

Zitat:
Zitat von Anhe Beitrag anzeigen
Moooooooooooment mal - DAS kann ich einfach nicht unkommentiert stehen lassen. Er muss mir nicht gefallen. Er könnte mir gefallen, wenn er 195 groß wäre, samtbraune Augen und dunkelbraune/schwarze Haare sein eigen nennen könnte - dazu einen Body wie Henning Baum *schmacht*, die Ausstrahlung eines Götz George Ende 40, die Intelligenz von Richard Rosner, die Erfahrung eines Giacomo Casanova.
Und wie isser? *abwink*
Naja.... stahlblaue Augen und straßenköterblond sind ja nun auch nicht die schlechtesten Attribute, von meinem sagenhaften BodyMassIndex mal ganz zu schweigen. Aber jetzt verstehe ich, warum ich unbedingt noch einen Burger essen sollte.... "iss´mal, damit Du noch schön groß wirst"....

Zitat:
Na gut....ich müsste für meinen Traumtypen auch 20 Jahre jünger sein, mir meine polangen blonden Locken abschneiden lassen und meine errrrodische Körperschwungmasse reduzieren......
ICH für meinen Teil hatte absolut nichts an Dir auszusetzen. Sehen wir mal von Deinem selbstzerstörerischen Verhalten bei der Gartenarbeit ab. Naja..., und die Altersdifferenz, und und und.... und überhaupt: ICH HABE DICH MEIN AUTO FAHREN LASSEN !!!!!!!