Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 24.06.2013, 22:44
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

AAAAlso,
der Trend ist weiter aufi.
Allerdings bin ich jetzt so richtig aufgeputscht, auch vom Extracortison. Hab da gerade eine Schlaftablette genommen und warte jetzt das sie wirkt.

Hexlein, die Krankenschwesternpatienten sind nicht immer in jeder Situation die besten Patienten. Man neigt dazu sich selbst zu " kennen", zu therapieren und überlegt ja nicht zu schnell loszulaufen. Man ist ja vom " Fach ". Manchmal typischer Fall von Selbstüberschätzung. Aber man ist lernfähig, und so habe ich mir das alles brav angehört was mir erzählt wurde heute in der Praxis.
Und Schwester hin oder her, auch mit viel Praxis bin ich nicht allwissend und so immer dankbar für alle Tipps die ich bekommen kann.

Als Blutverdünner bekomme ich übrigens ASS und bin damit hoffentlich abgedeckt.
Und da mein Blutbild direkt vor der Chemo super war und die Abstürze eigentlich erst nach 4-5 Tagen beginnen (meines Wissens) war die neue Entnahme erst heute.
Die nächste Chemo läuft in 2 Wochen aber Dienstags und dann ist die normale Kontrolle am Montag danach. Aber ich denke wenn was ist werde ich dann Freitags außer der Rheihe abnehmen lassen. Aber bis dahin schaun mer mal.

So, ich denk des Tablettchen wirkt schon bisschen. Ab in die Falle. Um 6 geht's wieder hoch

Nacht ihr Lieben
Gabriele