Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2013, 12:43
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vical Studie abbrechen oder weiter machen ???

Hallo ihr Lieben

ich wollte euch nur zwecks meiner Entscheidung auf dem Laufendem halten.

Also ich werde mich im Bundeswehr Krankenhaus behandeln bzw. Operrieren lassen. Die Ärzte haben einen sehr guten eindruck bei uns hinterlassen.
Abgesehen davon das ich seit der Diagnose des Rezediv meine erste komplette und ausführliche Neurologische Untersuchung hatte.
Der Oberarzt meinte das vor der OP noch ein Navigations MRT gefertigt wird und das sie dann auch mit unterstüzung dessen Operrieren werden.
Es wird nicht Minnimal Operrativ aber Mikro Operrativ vorgegangen.
Also nicht nur mit 3 Löchern aber so klein wie möglich mit nur einem einzigem Loch in der schädeldecke was wohl nicht allzu groß ausfallen wird wenn ja wenn den alles ohne Komplikationen abläuft. Und ihm das Navi den richtigen Weg zeigt.
Das einzigste ist das sie auf den Chef warten wollen bis zum Op Termin und der grad imUrlaub ist. So werde ich erst am 23.7 aufgenommen und ins Navi geschoben und dann am 24.7 Operriert.
Aber der ist dann wenigstens ausgeruht und frisch erholt.
So Gott will dauert das ganze nur ca 7 Tage und geht ohne großen schmerzen einherr.
Allso alles in allem doch recht Positiv wie ich finde.
Auch meinte er das ich "mit hoher wahrscheinlichkeit" nicht mit Neurologischen ausfällen zu rechnen habe. Auch hier immer mit dem vermerk,wenn Ja,wenn es keine Komplikationen gibt!
Da ich Rechtshänder bin und daher sich zum größten teil alles links abspielt und der Tumor ja Rechts sitzt. Und die Motorik weiter hinten angesiedelt ist.
Der Tumor sitz relativ tief im Hirngewebe und es scheint so als ob sich da "für mich" nichts wichtiges befindet und daher auch resoltierend, das ich KEINE ABSOLUT KEINE Neurologischen ausfälle und/oder beschwerden habe.
So nun heißt es für mich erst einmal die Sommerferien mit meinen Kids genießen und auf den 23.7 warten.

Ach ja, ich habe gestern ohne das die Rente von meinem Rezidiv weis meiner Bewilligung meiner all Jährlichen Reha bekommen und darf wieder 3 schöne Wochen Ende Sept. auf der Insel Usedom verbringen .......Ick freu mia......

Nen für alle Daumendrücker
Lg Jenny

Geändert von Jenny B. (02.07.2013 um 17:29 Uhr)