Einzelnen Beitrag anzeigen
  #538  
Alt 30.06.2013, 10:13
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: After-Chemo-Thread

Einen wunderschönen guten Morgen und ein herzliches Willkommen an alle Neuen

Wollte mich auch mal wieder melden, zum Kaffee, gell, Lotte? Dir alles Güte zum Bestrahlungs-Endspurt. Hat's geklappt mit der doppelten Bestrahlung? Auf alle Fälle Drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr Euren "Zeitplan" einhalten könnt und v.a. dass auch die Op Deines Schatzes gut ausgeht.

@ Sommerbiene und Colibri: seht Ihr, unser Daumendrücken hat ja doch geholfen Genießt die Erleichterung nach der ganzen Aufregung. Und die zusätzlichen Knubbel sind Tapferkeitsauszeichnungen, so würden das zumindest die Indianer sehen.

Liebe Andu, schön, dass Dir die AHB so gut getan hat. Bei mir war das auch so, ich stelle aber fest, dass es für mich nicht ganz so einfach ist, das Sportprogramm auch im Alltag durchzustehen. Es steht halt nicht immer jemand bereit, um mitzumachen, und alleine ist es manchmal auch öde. Dass Du Abstand zur Krankheit haben möchtest, kann ich sehr gut verstehen, geht mir oft auch so. Auf alle Fälle Wünsche ich Dir viel Glück.

@ Filsi, man sagte mir, dass mindestens 3 Wochen zwischen Chemo und Bestrahlungen liegen sollten. Bei mir war es doppelt so lang, weil die Strahlenärztin erst warten wollte, dass mein vieles Wasser anfängt, sich zu verdünnisieren. Ach ja, Biergarten ist sicher eine der besseren Möglichkeiten, das Ende der Chemo zu feiern In welchen wirst Du denn gehen?

Schönen Sonntag noch!
Mit Zitat antworten