Einzelnen Beitrag anzeigen
  #374  
Alt 01.07.2013, 12:01
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Manu, das mit der Leber und dem Kontrastmittel ist Anfang des Jahres bei mir gemacht worden. Da haben sie ein Hämangiom ( Blutschwamm) nachgewiesen, ansonsten war die Leber sauber. Ich denke unterm Strich warte ich die nächste Kontrolle jetzt mal ab und dann sieht man ja wie sich das weiter entwickelt. Vielleicht sind sie ja mal so nett und verdünnisieren sich durch die Chemo. Wäre mal ne Maßnahme!

Andea, bitte schicke mir mal dein Kräuterrezept. Normal habe ich überhaupt nie Zirkus mit dem Schlafen. Und NUR während der Chemo/Cortisonzeit nehme ich für einige Tage was zum Schlafen. Im Moment bin ich nur völlig aus dem Rhythmus. Wenn ich es schaffe tags nicht zu schlafen klappt es meist auch Nachts. Nur leider fallen mir irgendwann die Augen zu.

Heute Nacht war ich dann stündlich wach was fast schon wieder lustig war. Ich habe dann aber immer nur kurz auf die Uhr geschaut und bin dann auch wieder eingeschlafen - für die nächste Stunde
Davon abgesehen war ich ganz glücklich heute morgen denn ich habe heute Nacht das erste Mal weder gebrodelt noch gehustet. Heute morgen habe ich dann einmal alles frei gehustet und seither hat die liebe Seele auch wieder ihre Ruhe.
Wir haben gestern mal so überlegt wie es mir während und nach unserem Urlaub ging und was ich jetzt schon wieder alles machen kann. Zwar langsam alles damit mir die Puste nicht ausgeht, aber es ist nahezu alles wieder machbar. Und damit hätte ich so gar nicht mehr unbedingt gerechnet. Vieles wird dabei wohl auch im Zusammenhang mit Cortison stehen, aber immerhin nehme ich seit einer Woche nichts mehr und trotzdem scheint es in winzigen Schritten doch noch weiter nach oben zu gehen.

Ich hoffe ich habe den Tag jetzt nicht vor dem Abend gelobt und es bleibt wirklich alles weiter so positiv

Euch allen einen schönen angenehmen Tag
lieben Gruß
Gabriele