AW: Weiß nicht was ich denken soll,bin so traurig
Liebe Witch !
Danke für deinen Komentar,das es Unfug ist !
Ich sauge es mir nicht aus den Fingern. Von irgend jemand, entweder von Ihrem Arzt oder vielleicht hat es auch mir meine Mutter nur ,,so erklärt" ...ist der Ausdruck vom ,,nicht halten können" gefallen.
Ich weiß das hier keiner Arzt ist und jeder anderst ist,das hatte ich schonmal geschrieben...
Doch ich dachte das hier ist ein Forum wo man sich gegenseitig austauschen kann und wo man sich (auch als Angehörige) etwas in der Hilflosen Situation verstanden fühlt.
Und es hätte ja sein können,das es bei IRGEND JEMAND auch so oder ähnlich war und dieser Jemand mir vielleicht was dazu schreiben könnte.
Sicher,bei sehr vielen ist es bestimmt noch schlimmer als bei meiner Mum /uns aber jeder hat sein Packet zu tragen und überall steckt meist noch mehr dahinter als ,,nur" der Krebs,...weshalb man Sorgen hat.
Ich kann hier mit niemanden darüber reden,was diese Sorgen über meine Mum angeht,auch nicht mit meinem Mann,obwohl er seinen Vater selbst an Krebs verloren hat. Er redet halt nicht.
Deshalb dachte ich,ich kann es hier tun. Denn es ist so,sobald sie in die Klinik muss,ist ,,alles wieder da" ...wenn sie zuhause ist, verdrängt man es.
Sicher,könnte hier sitzen und warten bis man weiß,was los ist...oder eben hier schreiben.
Aber auf so eine Art und weiße kann ich es auch sein lassen weil mir das dann nichts bringt.
Dankeschön.
|