| 
				 AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit 

Hexlein, mit Blasenentzündungen habe ich von früher reichlich Erfahrung. Eigenartigerweise habe ich seit Jahren aber Ruhe damit.Viel trinken ist wichtig, das spült die Blase und dadurch läßt das Brennen etwas nach. Allerdings habe ich den Umweg über natürliche Sachen nicht mehr gemacht. Da es nie eine so ganz leichte Entzündung war habe ich immer sofort zum Antibiotikum gegriffen. Die Beschwerden sind nach kurzer zeit zum aushalten, das AB brauchte ich nur 3 Tage nehmen und damit war es auskuriert. Sicher nicht immer der Beste Weg, aber für mich der einfachste.
 Ich wünsch dir Gute Besserung.

Was mit mir heute los ist weiß ich auch nicht. Vielleicht bekommt mir das Wetter nicht. Ich hatte heute morgen beim Frühstück schon keinen Appetit und habe außer einem Ei und ein paar Weintrauben heute noch nichts gegessen. Ich brauch nur an Essen zu denken --ist mir schlecht. Aber keine Ahnung warum, gestern abend war noch alles Bestens und da habe ich auch nichts Besonderes gemacht das das heute verursacht. Vielleicht ist es morgen ja wieder alles gut.

Euch allen ein schönes Wochenende, genießt das Wetter bevor es zu heiß wird.
 Lieben gruß
 Gabriele

|