Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2013, 11:19
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Guten Morgen! Setze mich zu Euch auf eine Runde Kaffee

Liebe Lotte, na siehst Du, alles ist gut geworden! Herzlichen Glückwunsch . Jetzt genieße die Zeit und Schau, dass Du Dich schnell wieder regenerierst! Und freu Dich auf die AHB, die wird Dir gut tun! Stell Dir vor, letzte Woche war ich das erste Mal beim Frisör, um die Konturen zu korrigieren. Sieht mit viel Phantasie, zumindest von vorne, wieder wie der Versuch einer Frisur aus. Naja, wird schon werden!

Liebe Sommerbiene, freilich kenn ich das mit dem Sinnieren! Ich versuch, mich beschäftigt zu halten mit möglichst viel Sport und Dingen, die mir guttun. Aber natürlich kommen von Zeit zu Zeit auch die dunklen Gedanken durch. Doch ich sage mir, dass ich alles in meiner Macht Stehende getan habe, um diese Krankheit zu bekämpfen. Und es bringt nichts, sich fertig zu machen mit trüben Gedanken. Weil es kommt so,wie es eben kommt. Und man kann immer nur versuchen, das Beste draus zu machen. Diesen Glaubenssatz hat mich die Krankheit gelehrt und der hilft mir sehr. Das mit Deinen Zehennägel tut mir leid, so ein Mist! Kennst Du diesen tollen Nagellack aus dem DM-Markt, Nxxl Pxo Vxe Mixxx Cexx 2000? Ist nicht ganz billig, hat mir aber während der Chemo zusammen mit Kieselerde meine Nägel gerettet. Toi toi toi!

Liebe MM1966, herzlich Willkommen hier, keine Sorge, hier gibt es auch Super nette Mädels! Die meisten kommen eh aus dem Chemotagebuch. Alles Gute!

@ all, genießt den schönen Sonntag! Wir fahren jetzt ein bisschen Rad