Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.07.2013, 18:52
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Himmel hilf!

Nach einer OP und 2 Jahren vergeblicher Liebesmüh macht meine Große mich jetzt für alle völlig überraschend zur Oma! Nach den vielen Sorgen wegen mir habe ich sie das erste mal seit ewigen Zeiten sowas von Strahlen sehen. Sie ist so glücklich. Und ich habe mich natürlich auch riesig gefreut - zuerst.

Und jetzt kommen die ganzen abers. Ich habe so Angst das ich es nicht schaffe bis dahin oder es mir auch so wieder so sehr schlecht gehen könnte. Was ja nicht ganz abwegig ist. Das sie sich aufregt. Das sie das Kind wegen mir verlieren könnte? Freude ohne Angst ist schwierig.


Heute ist mir immer noch übel, wobei ich 2 Happen mehr gegessen habe als gestern. Ich glaube es wird Zeit für die nächste Chemo und das Cortison. So schlecht es mir dabei auch ging und so komisch sich das auch anhört, zumindest hatte ich nach dem gröbsten wieder richtig Appetit. Nur habe ich so die 4 kg die ich zunehmen wollte natürlich nicht geschafft. Es sind knapp 2 und wenn ich so weiter mache noch nicht mal das. Und das ist Mist

Einen lieben Gruß euch allen
Gabriele