Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2013, 14:18
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Schreck in der Morgenstunde.

Ich bin haarscharf an einem Krankenhausaufenthalt vorbeigeschlittert.
Mein Onkologe hat im Krankenhaus in meiner Stadt eine "Filiale", in der die Schwestern Montags das Blut abnehmen und wo er Dienstags selber Sprechstunde/ Chemo laufen läßt. Das spart die Fahrt in die andere Stadt.

Nun sind sie von oben im Haus nach unten gezogen und ich habs nicht gefunden. Ich bin durch eine Tür, die viel zu und ich stand im Treppenhaus. Kein Aufzug. Und ich keine Luft. Ich eine Etage hoch, völlig aus der Puste, und steh vor der verbarrikadierten Tür der Intensivstation. Noch eine Etage höher. Da bin ich dann durch die Tür auf irgendeine Station geflogen, und bekam da gar keine Luft mehr. Die haben mich aufgesammelt und mit dem Rollstuhl in die nächste Ambulanz verfrachtet.

Mittlerweile war ich vor lauter Schreck auch noch total verheult, bekam dann aber irgendwann wieder Luft. Mit viel Mühe habe ich dann erreicht das sie mich dann dahin brachten wo ich eigentlich hin wollte und von einer Aufnahme absahen.

Ihr seht, es wird bei mir nicht langweilig. Und normalerweise gehe ich ja nicht 2 Etagen am Stück nach oben. Das war viel zu viel. Dumm gelaufen.

Ich hoffe jetzt nur er ruft heute abend nicht an und sagt die Chemo wegen schlechter Werte ab. Wenn sie hilft dann soll sie auch laufen.

Jetzt schmeiß ich mich noch ein bißchen Richtung Liegestuhl.

Bis bald ihr Lieben
Gabriele