Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2013, 00:42
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Schlaf du auch schön. Und wie Manu schon sagte: Fahr nicht sofort wieder einkaufen morgen. Und auch nicht im Garten buddeln. Oder Fenster putzen.

Zitat:
Zitat von Gabrieleli Beitrag anzeigen
Hexlein, das stimmt. Aber fahre ich sie nicht NOCH weiter runter wenn ich was zum entwässern einnehme? Wenn jetzt nichts Besonderes war und ich schlucke eine Tablette verliere ich 1-2kg. Und wenn ich das jetzt mache und die 2,5 verliere und möglicherweise die anderen noch on Top, ---so war meine geistige Planung.
Nein, du fährst sie nicht weiter runter. Du scheidest nur das aus, was deine Nieren hergeben - freiwillig oder eben nicht freiwillig, du verlierst nichts "on top". Wenn sie es aber nicht freiwillig hergeben, ist das schlecht, dann muss man sie eben zwingen. Dummerweise greift nämlich die Chemo die Nieren an. Alles Wasser, was im Körper verbleibt, ist jedoch von größtem Übel, insbesondere für das Herz, aber natürlich auch für die Lunge. Versuch bitte nicht, dein Gewicht künstlich zu halten oder zu erhöhen, indem du lieber Wasser einlagerst. Das klappt genauso wenig wie bei den Leuten, die drei Tage nicht trinken und dann meinen, sie hätten drei Kilo abgenommen. Und die E-lyte helfen dir auch nur, wenn sie im Kreislauf zirkulieren und nicht konzentriert im Gewebewasser eingelagert sind.

Nicht vergessen im Übrigen: Kein Billig-Mineralwasser von Aldi (da sind keine Mineralien drin, auch nicht in dem von Edeka oder sonstwo), sondern auf die Zusammensetzung achten. Und das Essen ordentlich salzen.