Einzelnen Beitrag anzeigen
  #401  
Alt 10.07.2013, 11:34
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Guten Morgen Ihr Lieben,

also um Autofahren und Co , da braucht sich niemand Gedanken zu machen. Ich verlasse das Haus jetzt für mindestens 1 Woche nicht mehr, beim letzten Mal waren es 10 Tage. Erst danach fange ich langsam wieder an.

Hexlein, deinen Rat mit dem Entwässern habe ich jetzt doch angenommen da es plausibel erscheint. Da ich sonst IMMER bis zum Morgen alles los bin, ich habe heute Nacht 7 Stunden am Stück geschlafen was herrlich war, habe ich aber heute noch ein plus von 1,8 kg. Da ich aber auch nicht alles selber entscheiden möchte habe ich in der Praxis angerufen, gesagt welche Tabletten ich hier habe, der Arzt ruft zurück.
Im übrigen haben meine guten Emend Tabletten heute morgen versagt und da habe ich mir gleich die Erlaubnis geholt das ich die MCP Tropfen noch mit draufsetzen darf. Jetzt geht's langsam.
Aber sonst geht noch alles gut. Toi,toi,toi.

Manu, mein nächster CT Termin ist am Montag, den 22.7. Mal abgesehen davon das es für mich logisch ganz wichtig ist das man wenigstens im Ansatz sieht das wir auf dem richtigen Weg sind will ich vom Ergebnis die Frage abhängig machen ob ich die nächste Chemo um eine Woche verschieben kann. Natürlich nur wenn ich damit kein Risiko eingehe.
Aber meine jetzt schwangere Tochter wird in der Woche 30 Jahre, das wäre nicht der Grund, aber sie verbindet die geplante Feier mit der standesamtlichen Hochzeit am Morgen. Und wenigstens da wäre ich gerne dabei. Und MIT Chemo ist das für mich nicht zu schaffen. Aber wie gesagt, wenn es sich nicht risikolos verschieben läßt geht Chemo vor.

So, jetzt schau ich mal ob ich die Couch oder den Liegestuhl nehme.
Einen schönen Sommertag euch allen
Gabriele