Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2013, 00:04
Benutzerbild von Hope2013
Hope2013 Hope2013 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Liebes Gabrieleli,

ich habe mich sehr gefreut als ich gelesen habe, dass du Oma wirst. Ganz herzlichen Glückwunsch und auch an deine Tochter! Trotz aller Sorgen, ich wünsche dir, dass dich dein Enkel genauso verzaubert, wie es meine Tochter mit meiner Ma gemacht hat. Und diese kleinen Mockerln können wirklich zaubern, manchmal sogar für einige Stunden den Krebs wegzaubern. Es wäre toll, wenn du bei der Hochzeit dabei sein könntest.Ich drücke dir fest die Daumen. Ich hoffe, dass die Chemo-Nachwirkungen sich in Grenzen halten. Apropos, weil ich die ganzen leckeren Teerezepte gelesen habe: Meine Ma probiert gerade Thymian-Tee aus, hat ihr eine Krankenschwester von der Pneumo empfohlen. Der is allerdings nicht unbedingt lecker...
Leider war ihr CT nicht gut. Er ist gewachsen und es ist wohl auch was hinzugekommen. Das heißt, sie ist aus der Studie draußen und wir haben nächsten Dienstag einen Termin, um zu besprechen, wie es nun weitergehen soll. Meine Ma war am CT-Tag zu platt, um großartig Fragen zu stellen und ich war auch nicht dabei, aber ich wäre auch zu traurig und enttäuscht gewesen. Alimta oder Tarceva hieß es. Ich gehe davon aus, dass es Alimta wird. Eine B-12-Infusion hat sie bekommen und auch Folsäure verschrieben bekommen. Sie dachte, dass sie nach dem B12 fit ist, aber sie ist unendlich müde.
Ich wünsche euch allen eine beschwerdefreie Nacht. Schlaft gut, besonders auch du liebe Witch. Bis die Tage. Und du Gabrieleli, tu außerdem langsam, erfreu dich an deinem Garten und pass auf dich auf.
Hope
P.S.: Gabrieleli? Das Übelwerden könntest du ja jetzt jemand anderem überlassen :-)