Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.07.2013, 09:30
Benutzerbild von suselchen
suselchen suselchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Krefeld
Beiträge: 169
Standard Hilfe, brauche Zuspruch

Hallo Sandri,

schön das du den Weg hier her gefunden hast, auch wenn der Anlass weniger erfreulich ist. ich versuche mal ein paar Fragen zu beantworten.

Also , bei Entfernung der Wächterlymphknotens war ich 3 Tage im KH. es kommt immer darauf an wie früh man die Drainage ziehen kann. Ist aber in der Regel so am 2. Tag.
Theoretisch kann man mit dem Port alles machen. Es ist nur so dass man während der Chemo nicht ins Schwimmbad gehen sollte. Wegen den Bakterien usw. Da man dann doch anfälliger ist.

Die Nebenwirkungen sind in der Tat bei jedem anders. Es ist so dass sie meist erst nach 2 bis 3 Tagen anfangen. Und vielleicht so eine Woche anhalten. War bei mir wenigstens so. Du bekommst aber begleitend Medikamente die dich da unterstützen.
Lass dich darauf ein. Und halte immer im Kopf das die Chemo da ist um dir zu helfen. Kämpfe nicht dagegen an. Mach in der Zeit was dir gut . Und gönne dir die Ruhe die du brauchst. In deinem Fall.. mit den kleinen Kindern , kannst du eine Haushaltshilfe beantragen.
Ich wünsche dir für deine anstehende schwere Zeit ganz viel Kraft.
Du schaffst das !!!! Und wenn du dich mal auskotzen musst und was auf dem Herzen hast, wende dich an die Mädels hier im Forum. da kannste alles Fragen und los werden . Mir hat es immer sehr geholfen.

Lg Suselchen

Kayar war schneller... vielleicht ist jetzt alles ein wenig doppel gemoppelt... Aber so hast du verschiedene Eindrücke :-)

Geändert von gitti2002 (13.07.2013 um 12:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten