Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 13.07.2013, 20:24
Majuni Majuni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2013
Beiträge: 32
Standard AW: Hilfe, brauche Zuspruch

Hallo Sandri,

erst mal herzlich willkommen in diesem Forum Auch wenn der Anlass nicht schön ist, wirst Du hier gut aufgehoben sein.

Ich bin auch noch sehr neu hier, aber ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen, da es mir vor kurzem sehr ähnlich ging. Bin 38 mit Kind, habe auch einen aggressiven BK, habe meine 1. Chemo schon hinter mir (auch vor der OP) und stand wie du (und wahrscheinlich wie alle hier) erst mal immer wieder im Schattenloch.

Informationen möchte ich noch keine geben, da ich ja selber ein Newbie bin , aber vielleicht hilft es dir, wenn ich von meinem Anfang berichte. Seit den vielen Voruntersuchungen (CTs, Gewebeproben, MRT, usw.) habe ich das Gefühl in die Thematik etwas reinzuwachsen und das Ganze langsam zu verstehen. Für mich war vor allem wichtig ein Brustzentrum zu finden, in dem ich mich zum Einen wohl fühle und zum Anderen meine, die wissen wirklich was sie tun . Seit dem lässt es sich für mich mit der "aggressiven" Diagnose auch besser leben.

Zudem gibt es in meiner nächstgelegenen Stadt eine Krebsberatungsstelle, welche wichtige Informationen gibt und auch seelisch unterstützt. Wenn du sowas in der Nähe hast, würde ich das auch nutzen.

Und die Unterstützung und Tipps in diesem Forum waren bis jetzt einfach nur bereichernd und wohltuend

LG
Majuni

P.S.: Wir schaffen das!
Mit Zitat antworten