Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.07.2013, 23:38
Benutzerbild von violala
violala violala ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 187
Standard AW: Hilfe, brauche Zuspruch

Hallo sandri,
Lass dich erst mal und von mir (leider) auch herzlich Willkommen.

Kurz zu mir: habe auch eine aggressive Art, wobei ich persönlich fine egal wie "aggro", nett ist das schalentier nicht. Bin zur Zeit bei der 4/6 chemos nach TAC-Schema, also mitten drin und mit geht es gut außer ab und zu eine Entzündung im Mund, die mit Tabletten einzudämmen sind, schlappheit die ersten 5 Tage nach der chemo und dieses ständige pipi müssen ich denk mir immer...es könnte auch schlimmer sein.

Du wirst echt sehen, wie meine vorrednerinnen hier, wenn du erst mal dabei bist fühlt es sich besser an. Du kannst etwas tun, es wird was getan! Und die chemo ist ein Freund!
Natürlich sind die ganzen vorsachen nervenzährend, aber was muss, das muss oder?!

Zu fachlichen fragen kann ich nicht viel sagen, weil ich persönlich mich nicht viel darüber informiere, aber zum Port so viel:

Ich werde ihn nach der chemo bei der brusterhaltenden op wieder mit raus machen lassen, das ist kein Problem. Habe von manchen Frauen aber hier schon gelesen, dass Sie ihn erst mal drin lassen. Er stört kaum, ist in der Regel unauffällig und eine echte Erleichterung, stell dir vor, die müssten immer schön den arm anzapfen bei jeder chemo...für mich wäre das ja nix. Es fühlt sich für mich so an wie ein druckknopf klar, man merkt ihn wenn man sich drauf legt oder grob dran kommt. Aber das ist ja auch alles eine Sache der Gewohnheit.

Vielleicht hat dir mein wirrer Text ja was geholfen. Du bist hier sehr sehr gut aufgehoben, mir hilft es ungemein sich hier ausk.....zu können!!!
Lass von dir hören!
LG Violala
Und bleib stark
__________________
Das Ziel ist in Sicht
Mit Zitat antworten