Einen wunderschönen guten Morgen
ich hoffe, ihr habt das Wochenende alle genießen können und seit ohne nennenswerte Nebenwirkungen durch gekommen
Ich hatte bis am Samstag meine Duracell Tage

Habe total viel geschafft, was auch gut so ist, da ich ja bald (26.07.) in Urlaub fahre. Gestern war dann der besagte 5. Tag nach der Chemo. Hatte eigentlich gehofft, dass es nicht wieder so kommt wie beim letzten Mal, aber gestern hatte ich einen schlappen und müden Tag

Aber nach dem Tag Auszeit ist es heute schon wieder viel besser

Mein OnkoDoc hat mir die Spritzen für 5 Tage mit nach Hause gegeben. Eigentlich sollte ich erst gestern anfangen, aber ich habe am Samstag vor dem zu Bett gehen, mir die 1. Spritze gesetzt und habe zusätzlich einen IBU genommen. Dieses Mal hatte ich keinerlei Schmerzen im Beckenbereich, ich denke es lag daran, dass ich direkt zur Spritze eine IBU genommen habe. Gestern ab 15.00 Uhr ging es dann los, dass mir kalt wurde, es war das Gefühl, als wenn ein grippaler Infekt kommt. Hab den Rest des Tages auf der Couch verbracht, danach ab ins Bett und heute morgen zwicken die Glieder noch ein wenig, aber alles erträglich
Aber wovon kommt das jetzt??? Von der DOC Chemo oder vom Herceptin??? Eigentlich wurde mir gesagt, dass die DOC Knochenschmerzen und das Herceptin bei der 1. Gabe grippaler Infekt auslöst!!!! Hatte letzte Woche die 2. Herceptin Gabe. Hoffe jetzt nicht, dass es von dem Herceptin kommt, da ich am 25.07., einen Tag bevor wir in Urlaub fahren, noch einmal Herceptin bekomme, damit die Abstände nicht so lange sind. Wäre doof

Hat jemand von Euch damit schon Erfahrung???
Ansonsten habe ich die 5. Chemo recht gut weggesteckt, ich finde sogar besser als die letzte

Der Pelz im Mund ist nicht so schlimm wie beim letzten Mal und der bittere Geschmackssinn ist zwar da, aber auch nicht so stark. Am Mittwoch muss ich zur Blutkontrolle, bin mal gespannt

Ich denke, dass schlimmste ist überstanden, jetzt geht es nur noch aufwärts, habe ja nur noch eine Chemo und dann ist es geschafft

So jetzt trinke ich mal meinen Kaffee aus und schaue mal ob ich noch was aufräumen muss!!!! Wünsche Euch einen schönen, sonnigen und nebenwirkungsfreien Sommertag
Eure Michi