Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 17.07.2013, 17:38
Benutzerbild von Gina79
Gina79 Gina79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2012
Beiträge: 846
Standard AW: Papa, bitte trag mich zurück ins Leben

Danke für die Glückwünsche ihr Lieben!
Ja Anja, du hast recht, Einer fehlt an diesem Tag wieder ganz besonders.
Ich habe den Tag heute ganz normal gestaltet. Bin auf den Wochenmarkt gegangen, dann noch mit meiner Mum zum Chinesen essen gegangen und habe mich dann im Garten in den Schatten gehaun. Natürlich war ich auch bei Papa am Grab.

Werde morgen dann mit der FAmily und mit Freunden grillen und das wars dann wieder für dieses Jahr.

Seit ich das letzte Mal geschrieben habe ist wieder einiges passiert. Mama hat mit Papas Auto einen Radrennfahrer angefahren. Dem Radfahrer ist außer ein paar Abschürfungen Gott sei Dank nicht mehr passiert (hätte wirklich schlimm ausgehen können), Papas Auto hat eben jetzt um zwei kleine und eine große Delle mehr. Sie war ganz verzagt und hat geweint weil es ja Papas Auto ist. Aber die Hauptsache ist dass alles nochmal gut ausgegangen ist.

Gestern haben wir dann ein Hochbeet gekauft und heimgeschleppt. Es war im Sonderangebot und jetzt wissen wir auch warum. Es war wahnsinnig schwierig zum Zusammenbauen. GsD haben wir so liebe Nachbarn die uns dabei geholfen haben. Wir beiden Frauen hätten das niemals geschafft. Ja, das Beet steht und wir werden es heute noch bepflanzen. Ich freu mich auf den super guten Pflücksalat!
Auch bei diesen Dingen fehlt Papa einfach sehr. Sonst hat er den Heimtransport und das Zusammenstellen übernommen und hat sich immer wahnsinnig über solche Arbeiten gefreut. Papa hat es geliebt mit Holz zu arbeiten. Aber auch wenn er noch unter uns wäre, würde er es wahrscheinlich nicht mehr machen können weil es ihm schon nicht mehr gut gehen würde. Das ist immer mein Trost!

Ich hoffe euch allen geht es halbwegs gut und ihr genießt die Sonne!
Ich freu mich dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt! Alles Liebe und wir lesen uns!
__________________
Mein Papa: Kleinzelliges Bronchialkarzinom
Diagnose am 21.12.2011
am 23.2.2013
Mit Zitat antworten