Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2013, 14:31
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt

Standard AW: Cafe Pusteblume

Dirk, der frühe Vogel könnte mich auch mal. Leider bimmelt aber spätestens um 6 der Terrorvogel. Oft steh ich auch schon um 5 mit meinem Mann auf. Schnell ein paar Arbeiten im Haus erledigen, die Kinder zur Schule karren, ins Büro düsen, den ganzen Tag durchwurschteln, irgendwann zwischen 6 und 8 nach Hause kommen, die Hausarbeit erledigen, noch ein bisserl im Garten wurschteln, Kinder ins Bett, dann noch Wäsche machen. Vor 23Uhr geht da meist nix mit Bett. Wenn ich Pech hab geht um 4 Uhr das Telefon wenn irgendwas in der Arbeit ist. Oder es kalbt eine Kuh bei Nacht. Tun die sehr gerne. Am Wochenende können die Kids immer die Uhr nicht lesen und stehen viel früher auf als sonst. Aber liebe Hexe, 8 Stunden am Tag durchlernen, das würd ich auch nicht aushalten. Sowas ko.. mich an.
In den Ferien hab ich meist Glück und brauch erst um 7 aufstehen. Wenn die dann um sind, fällt mir das frühere aufstehen auch am Anfang wieder sehr schwer. Also, etwas kann ich dir schon nachfühlen.

Lasst euch das Eis schmecken. Ich darf jetzt auch wieder etwas davon. Das Corti wird nämlich schneller runtergefahren. Also Dirk beeil dich, sonst kriegst du nicht soviel.