Huhu, alle miteinander,
wünsche allen einen guten Tag mit wenig NW gehabt zu haben und noch zu haben.
Wir hatten gestern abend mit Freunden gegrillt. Das war so schön, dass wir mit dem Quatschen die Zeit vergessen haben und

schwupps, war es 1.48 Uhr !
Heute Mittag sind mein Mann und ich mit unseren Motorrädern durch's Bergische Land gebraust. Schloss Burg eine Schale Pommes reingeschmissen und weiter ab nach Wermelskirchen, Kürten, Solingen und zurück. GEIL
Morgen vormittag wollen wir dann mal kurz auf die große Düsseldorfer Kirmes.
@ Zuversicht,
mir wurde der Port unter örtlicher Betäubung und ohne Beruhigungsmittel gelegt. Hat einmal nur kurz geziept, als die Stellung korrigiert werden musste. Das war alles, ich fand es nicht schlimm.
@ Vampirin,
ich trage eine Perücke wenn ich draussen bin. Mich sehen die Leute überhaupt nicht komisch an und die die mich kennen sagen die wäre total klasse. Man würde nicht sehen, dass das eine Perücke ist. Zu Hause trage ich Hxx-Kopftücher oder Alien-Look mit Ohren
@ Kumira,
hoffentlich geht der dusselige Schnupfen bald weg und Du kannst in den Urlaub fahren und den dann geniessen. Drück Dir die Daumen
@ Majuni,
auch Dir ganz dolle Besserung
@ Britte,
da biste ja wieder. Halte durch !!!
@ all die mit etwas hässlichen NW zu kämpfen haben eine gute Besserung und Willen

, wir lassen uns nicht unterkriegen, jawoll
Wünsche einen schönen Samstag Abend, macht das was Euch glücklich macht. Claudia