@Zuversicht2013 Ich habe die Port-Legung mit örtlicher Betäubung machen lassen und hatte vorher auch Mega-Angst. Ich hatte mir wie immer den Beipackzettel zur OP durchgelesen.

Die OP an sich dauerte 10 Minuten und es war alles easy. Ich habe natürlich die Spritze gefühlt - sehen konnte ich nix, weil ein Vorhang dazwischen war. Eine Schwester hielt mein Händchen. Ich konnte spüren, dass an mir herumgemacht wurde, aber das war ohne Schmerz. Vorher habe ich mich nett mit den Pflegern unterhalten und weiss nun zwei Lebensgeschichten mehr

. Danach habe ich mir Schmerzmedis verschreiben lassen. Ich bin halt eine Mimose. Das ist nun drei Monate her und ich kann nun wieder in allen Positionen schlafen.
@ Majuni Kannst Du Dir Lesestoff bringen lassen?
Heute ist ein wunderbarer Tag. Dank der Anti-Übelkreits-Tabletten war mir nur noch ganz wenig übel - 9 Tage nach E/C. *freu*
Jetzt kurz nach Mitternacht ist die Tempi richtig und ich mache "Oma-Yoga" - Ooohhhhhhhhmmmm.
Allen eine gute Nacht!