Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6728  
Alt 21.07.2013, 11:20
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 390
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Eulenteddy: Keine Panik, mir wurde klar gesagt, alles easy, erst wenn Du Fieber über 38 Grad bekommst musst Du zum Arzt und ggf. Antibiotikum nehmen, wenn es ein bakterieller Infekt ist. Grad Sonntags läufst Du sonst Gefahr gleich da zu bleiben weil keiner wirklich entscheiden mag...
Schon Dich, gib Deinem Körper Gelegenheit sich zu erholen, vielleicht ist moprgen schon alles vorbei.

@Zuversicht: Das ist irgendwie das Schlimmste an unserer Krankheit..dauernd warten auf irgendwas, und Angst haben. Alles ist ungewohnt und bedrphlich. Aber es wird, versprochen! Du bekommst bei Angst eine Tablette, die Dich entspannt und beruhigt. Und bei mir war Port OP und Sentinell zwar unter Vollnarkose, aber Donnerstagabends und Freitagmorgen konnte ich nach Hause.

@all: oh man, wenn ich lese wie oft ihr im Krankenhaus sein müsst und wie schlecht es euch geht, kann ich nur froh und dankbar sein, dass ich alles so entspannt wegstecke und euch allen, alles, alles Gute wünschen und gute Besserung.
Vor allem die E/C ist beinahe ein Spaziergang bei mir (bis auf ein paar Tage Schlappheit, die sich aber lesend auf der Terrasse gut aushalten lassen, wenn man nicht wie ich so ungeduldig wäre ...), so dass ich das tolle Wetter voll geniessen kann.


Kayar reicht mal ein paar Abwehrzellen und was man sonst so braucht herum, dazu Gesundheit, Kraft und ein paar stabile Mägen.
Mit Zitat antworten