AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Stimmt, meine Sonnenbrille und meine Perücke werden wohl nie so richtig gute Freundinnen. Ich hab immer das Gefühl, die Bügel brechen gleich ab, weil man sie ja doch etwas nach außen biegt, um sie über die Perücke rüber zu bekommen. Nach 20 Jahren kann man da ja auch schon mal mit Materialermüdung rechnen, so lange hab ich die Sonnenbrille nämlich schon...
Gestern Abend bin ich ganz gedankenverloren rausgegangen, um den Liegestuhl von der Terrasse in den Schuppen zu verfrachten und habe erst draußen gemerkt, dass ich gar nichts auf dem Kopf hatte. (Das war dann "Alien mit Ohren"-Look.)
Morgen hab ich das Strahlenvorgespräch. Allerdings dauert es schon noch ewig, bis es los geht mit der Grillerei, denn ich habe die letzte Chemo am 1. November. Naja, die Zeit vergeht dann aber doch schneller als man denkt. Vor 3 Monaten war ich ein verunsichertes Nervenbündel, das alles mögliche unternommen hat, um nicht an die ausstehende Diagnose denken zu müssen (das ging sogar sehr gut) - und jetzt habe ich eine OP und 3x EC hinter mir und es geht mir prima.
|