Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6734  
Alt 21.07.2013, 18:08
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 753
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich hab mir von Vampirin die Seite verraten lassen, über die sie ihre Tücher bestellt hat - hab gestern auch gleich was bestellt. Heute kam auch schon eine Mail, dass die Bestellung unterwegs ist. *freu*

Wenn meine Haare irgendwann wieder wachsen, werde ich die Perücke behalten. Zum einen würde ich mir sowas selbst auch nicht gebraucht kaufen (ich zieh auch keine Unterwäsche an, die schon jemand anderes getragen hat) und zum anderen gehört sie irgendwie zu einer Phase meines Lebens dazu. Außerdem hab ich für "Bad-Hair-Days" dann immer noch was in der Hinterhand.

Darüber hinaus habe ich mir ja vorgenommen, frisurtechnisch etwas wagemutiger zu sein als früher - wenn es schief geht, kann ich mich ja immer noch mit der Perücke retten.

Heute pendel ich zwischen Wohnzimmer und Terrasse hin und her. Eigentlich ist es mir draußen viel zu warm, aber den ganzen Tag drinnen hocken mag ich irgendwie auch nicht. Anscheinend ist es auch den Nachbarskatern zu warm, die sonst ziemlich viel bei uns herumlungern. Die beiden hab ich heute noch gar nicht gesehen.

Zugluft ist wirklich fies. Im Urlaub habe ich darauf geachtet, abends immer eins von den Schlauchtüchern als Halstuch zu verwenden, da es doch sehr frisch wurde (beim Fußball in Växjö war es saukalt, weil direkt hinter uns alles offen war und der Wind richtig durchpfiff). Meine echten Haare haben den Nacken doch etwas mehr abgedeckt.
Mit Zitat antworten