Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6736  
Alt 21.07.2013, 19:18
Benutzerbild von Zuversicht2013
Zuversicht2013 Zuversicht2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2013
Ort: Kiel
Beiträge: 36
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@wkzebra: Ich habe auch schon meine Perücke und eine schicke Mütze, obwohl ich noch keinen Ersttermin für die Chemo habe. Egal, was ich erledigen konnte habe ich erledigt. Taxischein bei der Krankenkasse abstempeln lassen, Montag fahre ich zum Taxiunternehmen hin und weg mit dem Ding. Ich habe kein Auto, muss alles vorher organisieren, solange ich fit bin. Familie und Partner ist auch nicht vorhanden, man will ja nicht seine Freunde vergraulen mit Kleinigkeiten die zu erledigen sind.
@Kayar: Das warten auf Ergebnisse, oder wie es nun weiter läuft ist kaum aus haltbar. Das einzige was hilft für mich, ist arbeiten gehen. Das gibt mir so was wie Normalität. Ich fühl mich dann nicht krank u.s.w
Seit dem 7.6.13 habe ich keine Nacht durchgeschlafen, alle 2 Stunden wache ich automatisch auf. Keine Ahnung wie lange man dies durchhalten kann, ohne durchzudrehen.
Mit Zitat antworten