Einzelnen Beitrag anzeigen
  #316  
Alt 21.07.2013, 23:20
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

guten Abend Ihr Lieben,

nun melde ich mich wieder zurück aus dem Urlaub.

Es war wunderbar. Dank des Behandlungserfolges, den ich durch PIPAC erleben durfte, habe ich einen Urlaub mit der Familie und vor allem den kleinen Kindern machen können, - wie, ja eigentlich wie eine "ganz normale Frau". Das ist ein Geschenk. Dieses Wieder-Erreichen hoher Lebensqualität und dann eine intensive Zeit mit den Menschen zu erleben, die man liebt.

Nach der 3.Pipac waren die Nebenwirkungen dann doch etwas heftiger ausgefallen als die ersten Male. Aber das hat sich dann im Urlaub relativ schnell wieder gelegt, also ungefähr 2 Wochen nach der letzten Behandlung.

Nun werde ich als nächstes den TM, der bei mir ja sehr aussagekräftig ist, ein weiteres Mal kontrollieren lassen. Er war gefallen nach der Behandlung, aber leider immer noch dreistellig. ( ja ja , ich weiss, das klingt undankbar ... aber man hofft ja doch immer auf die Wunderheilung ) Aber ich bin zufrieden und glücklich mit dem, was ich erreicht habe. Herne war eine rundherum gute Erfahrung für mich, eine sehr gute Behandlungsoption.
So gut, wie ich mich jetzt körperlich fühle, müßte der TM eigentlich noch mal weit runtergegangen sein. Wir werden sehen.

Das wichtigste ist, ich habe Zeit gewonnen. Das ist entscheidend.
Und ich fühle mich körperlich gut und fit.

Seelisch bin ich immer noch gefangen in der Trauer um meine Mama.
Aber darüber mag ich gerade nicht schreiben.
Es ist so grausam, dass das Leben nun nie mehr so sein wird, wie es mit ihr war. Es hat einfach einen ganz wichtigen Teil verloren, mein Leben. Und es ist nicht mehr so "gut" wie zuvor. Also mir fällt kein richtigeres Wort ein. Es ist einfach auf eine Art schlechter geworden. Auch wenn ich weiss, dass meine Mama das nicht hören wollen würde.
Und der Schmerz lauert überall. neee. jetzt ist schluss.

Ich habe ein Familie und mit der lebe ich jetzt so gut es geht.

Zuhause angekommen habe ich übrigens die Bewilligung zur AHB vorgefunden.
Und das obwohl alle sagten, das würde nichts werden. Ich soll schon in 10 Tagen los daraus kann definitiv nix werden leider. Muss ich morgen mal anrufen.
Ich muss ja irgendwie die Kinderbetreuung erst mal organisieren. Ausserdem werde ich ganz sicher nicht zur Einschulung meines Sohnes nicht da sein Das war ja damals vor 3 Jahren eines der ersten Fernziele, die ich mir gesetzt habe, sie erleben zu wollen.

@ Nicole: ich habe wieder einen Platz in Schönhagen bekommen!!!
Bist Du mittlerweile wieder zurück und kannst viel Gutes berichten ???
Oder war es nicht so toll??
Schreib doch mal kurz dazu, wenn du magst.

@all:
ist irgendeine gerade zufällig in den nächsten Wochen zur Reha in Schönhagen???


@Burgi und Moni: wie war es in Herne??? Moni, du hattest ja wohl die allerlängste Anreise von allen, du Arme! Ist denn alles gut verlaufen? Ich würde total gerne wissen, wie es war.
von Sybille weiss ich ja jetzt, dass der 2. PIPAC Zyklus gelaufen ist. Erfolgreich.
Ich finde es ganz toll, dass wir hier eine kleine "PIPAC Fraktion" haben.
Meine Freundin hier aus Berlin, die auch EK hat, hat es jetzt auch geschafft, aufgenommen zu werden. Sie wird Anfang August operiert. Worüber ich mich sehr gefreut habe, dass sie nun auch diese Möglichkeit bekommen wird.
Alles Blumen in unserem Behandlungsblumenstraus

Ganz liebe Grüße an Euch alle
Birgit