Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 22.07.2013, 19:31
Benutzerbild von nala1810
nala1810 nala1810 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Beiträge: 543
Standard AW: Meine Mama fehlt uns jeden Tag mehr

Liebste Mama,

so nun ist es raus, Dein Enkel wird nicht in die nächste Klasse versetzt, ach wie sehr hätte ich mich gefreut wenn es anders gekommen wäre. Aber nun ist es so - und er wird ab dem nächsten Schuljahr auf die Realschule wechseln und dort seinen Weg machen - wie du immer sagtest, ein guter Realschüler ist besser wie ein schlechter Gymnasiast!!! Er wirkt nun einfach glücklicher. WEM das gar nicht passt kannst du dir ja sicherlich denken. Heute morgen immer wieder Vorwürfe ich konnte nicht mehr, zum Glück war Papa zu hause und so sind wir kurzerhand aufs Dorf gefahren. Die Kids hatten heute Schulfrei!!

Es tat so gut, raus zu kommen hier aus dieser dicken Luft, die im Untergeschoss herrscht, wie dick nun ja zum in Würfel schneiden und raustragen. Sauer seien sie auf uns, er hätte zuwenig gelernt und überhaupt, ach ja du hast es bestimmt gesehen und gehört von deiner herrlich ruhigen Wolke von der du alles in Ruhe von oben betrachtest.

Die beiden da unten werden sich wundern wenn deine Enkelin ihnen am Mittwoch ganz sicher eine Belobigung, vielleicht auch einen Preis um die Ohren haut.

Ach Mami stehe uns bei wenn die Kinder am Mittwoch ihr Zeugnis zeigen müssen. Also ich habe nie einer meiner Omas eine Klassenarbeit geschweige den ein Zeugnis vorlegen müssen, und ich wurde auch nie von den Omas gemassregelt, und du hast dies auch NIE getan.

Alles liebe von deiner Tochter und deinen Enkelkindern

Bussi

Nala
__________________
[
Mit Zitat antworten