Hallo Mädels...
Wollte mich mal wieder kurz melden. Habe heute meine letzte Chemo hinter mich gebracht.

Jetzt nur noch die Nebenwirkungen durchstehen und dann nen dicken Schlussstrich unter den Mist ziehen. Jetzt im Nachhinein muss ich euch echt sagen, das ich froh bin das so gut weggesteckt zu haben. Als es hieß, das ich Chemo bekomme, hatte ich große Angst davor. Man hört ja auch immer so viel von den schlimmen Nebenwirkungen. Klar war das kein Zuckerschlecken. Vor allem der Verlust der Haare war Anfangs für mich ganz ganz schlimm (ich hatte mal richtig lange schwarze Haare). Aber als meine Tochter sagte: "Mama, du bist immer noch die hübscheste", war das für mich ok. Ich trage schon seit Wochen kein Tuch und keine Perücke, denn ich bin nun mal die Sindy ohne Haare. Entweder man akzeptiert mich so oder eben nicht. Die anderen Dinge wie Müdigkeit, Geschmacklosigkeit und zeitweise auch Übelkeit gingen relativ schnell weg.
Was ich damit sagen will, alle die noch am Anfang sind oder mittendrin, Kopf hoch ihr schafft das und versuchen immer positiv zu denken (auch wenn das nicht immer leicht fällt, auch ich hatte meine Tiefpunkte).
Lasst es euch gut gehen. Ich wünsche euch allen noch viel Kraft und Durchhaltevermögen...
LG Sindy