tina......Gratulation, das ist wunderbar

.
Ich freue mich für jede, bei der die Chemo so gut angesprochen hat, dass dem Mistvieh der Garaus gemacht wurde

.
Aber sag mal....wieso hat man dir denn noch so viele Lymphknoten entfernt, zumal die ja auch offenbar alle in Ordnung waren?
Ich hatte heute meine erste Grillrunde.
Ich bekomme "nur" 28 Bestrahlungen (wegen meiner Komplettremission, du dann wahrscheinlich auch) und man sagte mir, solange ich keine Beschwerden habe, nix salben oder pudern. Waschen nur mit klarem Wasser und Deo auf der bestrahlten Seite gar nicht oder höchstens so einen Kristallstick, den habe ich mir dann auch heute gekauft. Ganz ohne Deo bei dem Wetter geht gar nicht

.
Und dann soll ich nach Möglichkeit von Anfang an keinen BH tragen (auch keinen Sport-BH), viele Frauen werden wohl irgendwann wund unter der Brustfalte, da wo der BH den meisten Druck ausübt, weil die Haut so irritiert ist.
Gott sei Dank sind die 6 Wochen empfohlene Tragezeit des Sport-BHs vom Brustzentrum rum, aber ohne BH werde ich mich nur in der Wohnung bewegen, die andere Seite ist ja doch noch recht groß (wird irgendwann angeglichen) und hängt auch altersgerecht

. Aber ich soll dann nach Möglichkeit irgendein Hemdchen oder dünnes Top UNTER dem BH tragen. Naja, die 6 Wochen gehen auch rum. Nur vor den Verrenkungen beim Duschen bei diesem Wetter graut es mir ein wenig, da will man sich ja teilweise sogar 2 Mal am Tag unter die Dusche stellen und von oben bis unten einseifen. Auf den Tag freue mich mich jetzt schon, wo ich wieder darf

.
Hatte 2-6 Stunden nach der Bestrahlung ein leichtes Stechen in der Brust und an den OP-Nähten, aber das soll wohl auch normal sein bzw. kann passieren.