Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2013, 01:33
Zoraide Zoraide ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@Zuversicht Oh je, nur 1-2 Stunden schlafen nach der Diagnose. Das dürfte typisch für einen traumatisierten Menschen sein - was bei der Diagnose nicht verwunderlich ist. Sei ganz lieb zu Dir selber und zu Deinen Nerven und mache einen Notfalltermin bei einem Neurologen aus, um die "schnelle" Hilfe in Form von den richtigen Tabletten zu erhalten. Bei der Diagnose bekommt man sofort einen Termin. Richtig schlafen ist ganz wichtig in dieser anspruchsvollen Zeit und der Zustand soll sich ja nicht auf Jahre konservieren. Es gibt Traumatherapeuten, die EMDR anwenden können. Mir haben 5 Sitzungen gereicht, um wieder schlafen und essen zu können.

@Fischi55 So lange geht es Dir so?! Huschu husch, mach für Dich einen Termin aus.

@filsi Dass der Arzt sich anders verhält, muss nicht unbedingt etwas mit Dir zu tun haben. Ich wiege mich zu Hause und sag der Schwester, wieviel es ist. Aber ich hatte keine grossen Schwankungen bis E/C. Die Woche hat mit 4 kg gekostet.

@ kumira Ich schicke eine Karre Gesundheit für den Urlaub vorbei.

@ nzicky Tag für Tag wirst Du diesen Berg abtragen und Du wirst Dich wundern, wie die Zeit vergeht.

@ allgaeu65 Genau so sollte es sein!

@ Sindy1984 Alles Gute weiterhin!

Wer hatte hier den geschwollenen Arm? Ich finde es nicht mehr. Ab zur Lymphdrainage!

Heute habe ich wieder Onko-Wellness gemacht - so schön! Eine ganz liebe Freundin ist gekommen und sittet mich, bis meine family wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Und zwischen dem 10 und 14 Tag nach EC sollen die Haare ja ausgehen. Heute war Tag 11 und alles ist noch "ok". Etwas gelichtet auf dem Kopf und ganz kurz - sehr angenehm bei den Temperaturen und Augenbrauen und Wimpern gibt es auch noch. Der Count-down läuft noch.