23.07.2013, 16:51
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Plauder-Thread (Stammtisch)
Hallo zusammen,
wie geht es euch? Kommt ihr mit der Hitze klar? Ich weiß ja, dass sich viele über das anhaltende Sommerwetter freuen, aber mir setzt die Wärme / Hitze ganz schön zu. Und als ich dann heute noch die Wetterprognose für Montag mit 36 Grad gelesen habe - oh weh... Ich hab die letzten zwei Tage schon wieder Probleme mit dem Kreislauf - mir wird des öfteren schwindlig - vor allem, wenn ich aufstehe oder mich bücken muss... Naja, wenigstens kühlt es nachts ein bisschen ab - nicht so wie im Juni.
Ich bedanke mich herzlich für das ganze Lob für meine Bilder. Es freut mich, wenn sie euch gefallen - wie gesagt, ich halte meine Malerei nicht für außergewöhnlich, aber von Zeit zu Zeit tut es mir einfach gut und hilft mir beim Entspannen. (Da fällt mir ein, das könnte ich eigentlich mal wieder machen. )
Morgana, früher hab ich meine Bilder auch mit Haarlack fixiert, jetzt hab ich auch so ein "Fixativ-Spray", wie Nati es ja schon geschrieben hat. Das funktioniert ganz gut, ist aber für dich wahrscheinlich auch nicht ganz unproblematisch, wenn du Probleme mit den Atemwegen hast. Ich muss dazu sagen, ich wende das Spray immer draußen an (auf dem Balkon), da das Mittel zum einen hochentzündlich ist und zum anderen auch nicht eingeatmet werden sollte. Hast du den einen Balkon oder kannst anderweitig "vor die Türe" gehen? Vielleicht wäre das ja die Lösung für dich...
Liebe Grüße noch an alle, ich bin heute leider nicht so kommunikativ - die Hitze hat mein Hirn eingedampft... Ich glaub, ich muss bald wieder duschen gehen, damit mir nicht mehr gar so warm ist. (Oder in den Kühlschrank umziehen )
Bis bald, 
Tanja
die Piratenbraut
Geändert von Anhe (23.07.2013 um 21:44 Uhr)
Grund: Textpassage zu einer gesperrten Userin gelöscht
|