Krankheitsverlauf bei einem Glioblastom
Hallo zusammen,
auch ich war lange nicht im Forum und wenn nur stiller Leser, um Abstand zu gewinnen. Meine Mutter ist im Januar 1 Woche nach Diagnosestellung und Notoperation an dem Glioblastom gestorben. Für uns war es, da keine lange Krankengeschichte vorlag ein Schock doch desto mehr ich lese bin ich froh bei all dem Unglück, dass Sie nicht lange leiden musste.
Seitdem beschäftige ich mich viel mit dem Thema und ich wünsche allen Angehörigen und Betroffenen viel Kraft dies durchzustehen.
Sylvia ich denke, wenn Ihr Deinem Vater nur das Nötigste erzählt um Ihn nicht zu demotivieren ist das i.o. Ich glaube das die Wahrheit sehr hart ist und es von der Person abhängt wie schonend jemand auf die Wahrheit vorbereitet werden muß. Auch wir haben meiner Mutter nur das nötigste an Informationen gegeben und auch die Ärzte haben Ihr nur erzählt das eine OP nötig sei. Es viel uns unheimlich schwer Ihr in der Situation Mut zu machen aber meine Mutter hat dadurch Ihren inneren Frieden gehabt als Sie starb und das wiegt es auf.
Alles Liebe und ich wünsche Euch viel Kraft
Floh
|