Einzelnen Beitrag anzeigen
  #321  
Alt 24.07.2013, 09:39
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Huhu liebes Berliner Engelchen,
schön dass Du wohlerholt aus Deinem Urlaub zurück bist,
aus Deinen Zeilen lese ich wie gut es Dir geht und Du schon wieder ordentlich am * Schaffe * bist,ich sage nur *Rasenmähen in der Hitze
Birgit trotzdem sollst Du Dir auch immer genug Ruhe gönnen,all zu lange ist Deine Pipac ja auch nicht her,Step by Step
Du hast hier nach Deinem Urlaub so schöne Einträge geschrieben sodass mir sofort wieder ein Buch von Dir eingefallen ist,vielleicht wird das noch etwas.
Jetzt wollen wir mal ganz feste die Däumchen drücken dass Dein TM wieder gefallen ist und Du Dich über einen 2stelligen Wert freuen kannst,meiner war eigentlich nie im 1-stelligen Bereich
Mit Deiner Trauer von Deiner Mum musst Du Dir Zeit lassen,vor allem lass die Trauer ruhig zu.
Meine Mum ist 77 und seid ich wieder Arbeiten gehe fahre ich so 1xdie Woche zum Besuchen,wenn Termine anstehen übernehme ich auch.
Ich habe mir noch nie so richtig Gedanken gemacht was wäre wenn Mama nicht mehr da ist? Du hast mir in irgend einer Art und Weise einen kleinen Anstoss gegeben,dass ich doch noch mehr Zeit mit meiner Mum verbringen sollte,vielleicht würde ich mir später mal Vorwürfe machen nicht mehr Zeit mit Ihr verbracht zu haben
In meinem Thread hab ich schon geschrieben dass ich zur Reha fahre und ich freue mich sehr für Dich dass auch Du eine AHB bekommst.
Nunja die 10 Tage sind natürlich viel zu kurzfristig,gerade wenn man noch Kinder zu versorgen hat,aber es dürfte kein Problem sein den Termin zu ändern
So mein liebes Engelchen pass gut auf Dich auf und alles alles Gute für Dich und Deine Familie

Lieben Gruß Conny