Einzelnen Beitrag anzeigen
  #324  
Alt 25.07.2013, 21:02
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

hi hi hi liebe Sandra,

ich musste echt grinsen hier im Laptop. Katze + Gießkanne ne, das lass ich lieber bleiben sonst ist meine Tigerin total beleidigt.

Ja, was Du sagst, muss ich mir morgen mal vornehmen.
Tatsächlich war ich seit der Rückkehr ausm Urlaub noch nicht auf der Hängematte das muss anders werden.

Tja, dieser Druck der hinter Dir als Hauptverdienerin steht, ist natürlich immens. Das ist ein Problem, das man ganz sicher nicht auf die Schnelle löst und keinesfalls mit meinen gut gemeinten Worten.

Vielleicht kannst Du reduzieren und eine Teilerwerbsminderungsrente beantragen, um das "Loch" dann zu "Stopfen".
Aber eines nach dem anderen. Jetzt kommt erst mal die Untersuchung.
Das ist das aller-wichtigste, dass du gesund bist.

arbeiten gehen um Dir zu suggerieren, es sei alles wie früher --- du weisst bestimmt auch selbst, wie wackelig zu ein Konstrukt ist. GEsundheit ist immer relativ, nie absolut. Meist sind wir irgendwas zwischen gesund und krank. Nicht das eine oder das andere, das will uns nur die Schulmedizin weismachen. Na, ich vertiefe das jetzt mal nicht.

Ich habe HUNGER und deshalb werde ich jetzt in den Garten wandern und erst mal essen. Und dann die Fledermäuse beobachten, die liebe ich ganz besonders.

Sandra, ich umarm dich, wie gesagt: meine daumen sind gedrückt.

LG
Birgit