Einzelnen Beitrag anzeigen
  #326  
Alt 26.07.2013, 10:36
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Mucki,

na du Nachteule - willst wohl den Fledermäusinnen Konkurrenz machen?
Offensichtlich sind Deine Schlafstörungen noch nicht besser geworden.

Freue mich, dass du mir ein weiteres Mal geschrieben hast, weil ich Dir eh noch ein paar persönliche Zeilen schreiben wollte. Bin nur noch nicht dazu gekommen. Es ist gerade viel los bei uns hier im KK - von Sommerloch keine Spur.

Wie geht es denn jetzt Deinem auge? Ich hoffe besser.
Und wann steht die nächste "lange" Chemo bevor? Hoffentlich erst nach dem nächsten Gewitter und einer Abkühlung
Ich hatte auch schon zweimal Chemotherapien jeweils im Sommer, mit einem nach Süden orientierten Chemoraum .... Boah das ist echt Quälerei, man kleppt am Plastikstuhl fest oder schwimmt schier davon.
Du Arme.

Entscheidend ist, das es etwas bewirkt. Wie ist denn der Stand gerade? Gibt es dazu Aussagen? sorry, falls du es irgendwo geschrieben hast - im bin reichlich vergesslich. ...


Ja, die Abende im Garten genieße ich sehr, jetzt ohne die Kinder. Diese Ruhe ist wunderbar. Normalerweise bin ich ja, wenn die Kleinen dann im Bett sind, so platt, dass noch nicht mal Kraft bleibt, Garten zu genießen.

Heute haben wir noch Grosses vor und beginnen mit dem Bau unserer Terrasse. Die Fundamente sind gegossen, nun geht es an die Holzkonstruktion. Bin shcon gespannt, wie wir voran kommen.

ABER versprochen: vorher lege ich mich noch in die HÄngematte.

Mucki, ich lass dir mal ein da und wünsche Dir einen schönen entspannten Tag


@ all:
so, nun habe ich auch wieder mit der Misteltherapie angefangen. Die hat ja pausiert, solange Pipac aktuell war.

für den 31.7. habe ich einen Arzttermin, - Stunde der Wahrheit wieder mal: der TM wird u.a. bestimmt. Seufz.

Mein Körper hat sich noch vom letzten Stückchen Pipac-OP Nachwirkung verabschiedet: eine der Narben hatte sich etwas entzündet, tat weh, und gestern habe ich gemerkt warum: es wurde noch ein Stück Faden nach außen transportiert, der gestern herauskam. Und heute sind die Schmerzen weg . Gut gemacht, lieber Körper.

Mein Darm normalisert sich jetzt auch wieder. Das ist angenehm. Nach wie vor mache ich meine Darmsanierung, ich habe das Gefühl, das tut ihm gut.
Mein Exemplar da in meinem Bauch ist ja mehr Mimose als Darm ...

Die Gedanken daran, wie lange die Pipac wohl wirken wird, versuche ich weit von mir zu schieben. Aber natürlich sind auch diese trüben Gedanken des Zweifeln und Hoffens immer mal wieder da. Ich versuche sie zu bewältigen so gut ich eben kann.

Seid alle ganz herzlich und lieb gegrüßt
Birgit