@ Assist prima Idee mit dem Urlaub. Warum eigentlich nicht? Ich buche für uns auch einen.
@ violala Ich bin Deinem Beispiel gefolgt und lege mich ins Bad auf die Fliesen.
@ Zagorka Deine Mama kann ich schon verstehen. Ich bin die Blicke gerade leid. Daher gehe ich nur noch nachts raus. Dann schlafen alle.

Wann die Augenbrauche und Wimpern ausfallen?

Meine hätten nach E/C vor einer Woche ausfallen müssen - samt der restlichen Haare - und darauf warte ich noch immer.
@ nzicky Die erste Chemo ist eine Einweihungszeremonie der besonderen Art. Herzlich Willkommen! Möge die Macht mit Dir sein! (Mein Sohn hat gerade eine starwars-Phase - mit 5 hat er die Filmchen natürlich nicht gesehen, aber das ist das Thema unter den Kids im Kindergarten.) Du kannst auf Deinem Port herumdrücken? OK - das habe ich noch nicht ausprobiert. Ich taste ihn und die Umgebung nur vorsichtig ab.
Gibt es hier noch jemanden, der ein halbes Jahr - also 24 Wochen - Chemo bekommt? Es gibt so viele, die nach mir angefangen haben und vor mir aufhören werden. Ich habe noch 9,5 Wochen vor mir.